News

Musikvideo

Lionheart veröffentlichen eine neue Live-Version von „Still Bitter Still Cold“

Ein Live-Album folgt ebenfalls.

VON AM 27/09/2020

Lionheart wollen uns die Zwangs-Live-Pause etwas versüßen und haben sich dafür etwas ganz Besonderes ausgedacht. Wir kommen nämlich bald in den Genuss eines neuen Live-Albums der Kombo aus Kalifornien.

Die Band kündigte ihre neue Live-LP „Live At Summer Breeze“ an, die uns am 06. November 2020 erreicht. Die Aufnahmen der Scheibe stammen – wie man vielleicht vermuten mag – vom Summer Breeze Open Air in Dinkelsbühl von August 2019.

Wir dürfen uns auf insgesamt 13 Live-Songs freuen. Die Tracklist liest sich wie folgt:

01. “Cali Stomp”
02. “Hail Mary”
03. “Vultures”
04. “Pain”
05. “Still Bitter Still Cold”
06. “Keep Talkin’”
07. “Trial By Fire”
08. “Lockjaw”
09. “Love Don’t Live Here”
10. “Rest In Power”
11. “Fight For Your Right”
12. “LHHC”
13. “Going Back To The Bay”

Als ersten Appetizer gibt es die Performance zu „Still Bitter Still Cold“ auf die Lauscher. Anhören könnt ihr euch das Ganze hier und jetzt.

Hört jetzt die Live-Version von „Still Bitter Still Cold“ von Lionheart

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommendes Jahr dürfen wir uns (hoffentlich) auch wieder real über Lionheart live freuen. Die Band ist bei einigen Festivals zu sehen, u.a. dem Jera On Air in den Niederlanden und beim Mission Ready in Würzburg.

Erst letztes Jahr brachten die Kalifornier ihr aktuelles Album „Valley Of Death“ auf den Markt.

Foto: Moritz Hartmann / Offizielles Pressebild

More

Feature

Neuerscheinungen 23.10.2020

Jeden Freitag unterrichten wir euch über die jeweiligen Neuerscheinungen der Woche. So auch heute am 23. Oktober 2020. Abermals ist …

von