News

News

Lionheart verkünden ein exklusives Headliner-Konzert

Man soll sich ja nicht beschweren.

VON AM 17/02/2020

Schon im April lassen sich Lionheart wieder für einige Festivals in Deutschland blicken, ehe sie nach einer kurzen Pause bereits im Juni für die Shows von Body Count in Berlin und München erneut vorbeischauen.

Ein waschechtes Headliner-Konzert war für die entsprechenden Zeitfenster bisher nicht vorgesehen, doch genau das hat sich mittlerweile geändert.

Lionheart live in Deutschland 2020

Im Rahmen eines neuen Tour-Flyers ließen Frontmann Rob Watson jetzt noch die Info vom Stapel, dass sie am 15. April zumindest für eine herkömmliche Show zugegen sein werden.

Demnach wird an diesem Abend das KufA-Haus im niedersächsischen Braunschweig unsicher gemacht; ein Vorprogramm steht bislang noch aus, die Info darüber dürfte allerdings nur eine Frage der Zeit sein.

15.04.2020 – Braunschweig, KufA-Haus

Tickets für den Spaß gibt es schon jetzt an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Lionheart / YouTube: „Valley Of Death (OFFICIAL VIDEO)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von