News

News

Lionheart verkünden eigenes LHHC Fest mit vielen weiteren Bands

Im August sind Lionheart zusammen mit Bury Tomorrow auf Club-Tour und als sei das noch nicht genug, haben die Mannen ...

VON AM 04/05/2019

Im August sind Lionheart zusammen mit Bury Tomorrow auf Club-Tour und als sei das noch nicht genug, haben die Mannen aus Kalifornien nun ihr erstes LHHC (Lionheart Hardcore) Fest hierzulande angekündigt.

Lionheart mit erstem eigenen Festival

Stattfinden wird das ganze kurz nach der Tour mit Bury Tomorrow am 16. August im Skaters Palace in Münster. Und weil das ganze ein „Fest“ ist, haben sich die Jungs natürlich noch ein wenig Support organisiert.

Mit von der Partie sein werden Turnstile, Desolated, Fallbrawl, Brutality Will Prevail, Higher Power, Slope sowie Additional Time. Hardcore-Power durch und durch also.

16.08.2019 – Münster, Skaters Palace

Die Band hat nach einer kurzen, einjährigen Schaffenspause 2017 ihr aktuelles Album „Welcome To The West Coast II“ veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Sperling

Jedes Album ist besonders, immerhin investiert man nicht nur viel Arbeit, sondern auch Zeit, Kreativität und Geld in (meist) ein …

von