News

Musikvideo

Lionheart mit neuem Live-Video zu „Lhhc“ vom Summer Breeze 2019

Das dazugehörige Live-Album erscheint in zwei Wochen.

VON AM 23/10/2020

In zwei Wochen dürfen wir uns über ein bisschen Live-Spaß mit Lionheart freuen. Auch wenn phyische Konzerte mit der Truppe leider noch Zukunftsmusik in fernen Gefilden des Jahres 2021 sind, präsentieren sie uns ihre neue Live-LP „Live At Summer Breeze“.

Die Scheibe wird Aufnahmen des Auftritts beim Summer Breeze Festival 2019 enthalten. Mit Clips der Performances zu „Still Bitter Still Cold“ und „Lock Jaw“ gab es bereits die ersten beiden Appetizer für uns. Nun folgt ein drittes Video.

Diesmal dürfen wir uns über die Performance von „Lhhc“ freuen. Anschauen könnt ihr euch den Spaß wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt das Live-Video zu „Lhhc“ von Lionheart

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Live At Summer Breeze“ erscheint am 06. November 2020. Alle Infos zur Tracklist etc. findet ihr hier.

Kommendes Jahr dürfen wir uns (hoffentlich) auch wieder auf eine Live-Portion Lionheart in physischer Form freuen. Die Band ist nämlich planmäßig bei einigen Festivals zugegen, u.a. dem Jera On Air in den Niederlanden und beim Mission Ready in Würzburg.

Erst letztes Jahr brachten die Kalifornier ihr aktuelles Album „Valley Of Death“ auf den Markt.

Bild: YouTube / Arising Empire „LIONHEART – Lhhc (OFFICIAL LIVE VIDEO)“

More

Feature

Kill Her First

Kill Her First haben erkannt, was der gitarrenlastigen Musikszene im In- und Ausland am Meisten fehlt – weibliche Musikerinnen. Seit …

von