News

News

LIONHEART: Massive Tour mit DESOLATED, KUBLAI KHAN und FALLBRAWL im Anmarsch!

Anlässlich der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Love Don’t Live Here“ am 22. Januar 2016 lassen sich die Jungs von LIONHEART ...

VON AM 21/10/2015

Anlässlich der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Love Don’t Live Here“ am 22. Januar 2016 lassen sich die Jungs von LIONHEART nicht lumpen und schieben direkt mal eine dicke Tour hinterher, um den Release auch gebührend zu feiern. Mit DESOLATED, KUBLAI KHAN und FALLBRAWL hat man sich dabei gleich drei deftige Special Guests an Bord geholt. Für Hardcore-Fans eigentlich ein echtes Muss:

06.02.2016 – Essen, Turock (Facebook-Event)
07.02.2016 – Dresden, Groovestation (Facebook-Event)
08.02.2016 – Berlin, Bi Nuu (Facebook-Event)
09.02.2016 – Hannover, Musikzentrum (Facebook-Event)
10.02.2016 – Hamburg, Hafenklang (Facebook-Event)
12.02.2016 – Köln, Gebäude 9 (Facebook-Event)
14.02.2016 – Wiesbaden, Kesselhaus (Facebook-Event)
15.02.2016 – Trier, Exhaus (Facebook-Event)
16.02.2016 – Stuttgart, Universum (Facebook-Event)
26.02.2016 – München, Backstage (Facebook-Event)

Tickets für einige dieser Shows bekommt ihr bereits ab sofort bei uns! Checkt unbedingt die Städte-Events ab, damit wir euch beim Vorverkaufsstart aller Shows, für die es momentan noch keine Karten gibt, auf dem Laufenden halten können. Dies dürfte wohl innerhalb der nächsten Stunden und Tage der Fall sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von