News

News

Linkin Park & Twenty One Pilots gehören zu den meist gestreamten Bands 2020 auf Spotify

Krass!

VON AM 03/12/2020

Was haben Linkin Park und die Twenty One Pilots gemeinsam? Zummindest mal eine breite und vor allem sehr treue Fansbase. Nun gehören beide Acts auch noch zu den mitunter am meisten gestreamten Bands auf Spotify 2020.

Der beliebte Streaming-Anbieter veröffentlichte dieser Tage wieder Insights in Form des Jahresrückblicks. Darin lassen die Verantwortlichen u.a. wissen, welche Acts wie häufig von den Nutzern gestreamt wurden.

Linkin Park & Twenty One Pilots gehören zu den meist gestreamten Bands 2020 auf Spotify

Aus „unseren“ musikalischen Gefilden begegnen uns bei den meist gestreamten Bands LP somit auf Platz 10 sowie TOP auf Platz 11. Die Top 10 belegen u.a. Maroon 5, The Chainsmokers, Queen, The Beatles, Imagine Dragons, One Direction und mehr. Doch seht selbst.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns, gar nicht lange suchen zu müssen, um auf passende Klänge zu stoßen.

Twenty One Pilots meldeten sich dieses Jahr mit ihrem Song „Level Of Concern“ zurück. Genau dieser Song ist es auch, der in der Spotify-Liste auf Platz 11 auftaucht. Ein neues Album ist in Arbeit.

Linkin Park wiederum veröffentlichten im Oktober ein Annivesary Edition ihres Debüt-Albums „Hybrid Theory“. Die Platte wird in diesem Jahr 20 Jahre alt. Der darauf enthaltene Klassiker „In The End“ schaffte es auf die entsprechende Platzierung im Jahresrückblick auf Spotify.

Foto: Linkin Park / YouTube: „One More Light (Official Video)“

More

Feature

Landmvrks

Wieder eine Woche vorbei und wieder versüßen wir euch (und uns) den Feierabend mit dem Music Monday und damit den …

von