News

News

Linkin Park: Musik-Video zu „In The End“ erreicht eine Milliarde Views auf YouTube

Ein weiterer Meilenstein.

VON AM 04/07/2020

Linkin Park feiern in diesem Jahr den 20. Geburtstag ihres Debütalbums „Hybrid Theory“. Anlässlich des Jubiläums des Erstlingswerks erreicht die Kombo nun auch noch einen neuen Meilenstein.

Das Musik-Video zu dem auf „Hybrid Theory“ enthaltenen Song „In The End“ erreicht als zweites Video der Band eine Milliarde Views auf Youtube. Vergangenes Jahr konnten LP die gleiche Ehre für ihr Video zu „Numb“ einheimsen.

„In The End“ von Linkin Park erreicht neuen YouTube-Rekord

Herzlichen Glückwunsch! Wenn ihr die Klickzahl noch etwas anfachen wollt, haben wir euch den Clip nachfolgend nochmal zur Verfügung gestellt – just in case.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„In The End“ wurde in den USA bereits mit vierfach Platin ausgezeichnet. Das Debütalbum „Hybrid Theory“ kann sage und schreibe elf (!) Platin-Platten sein Eigen nennen. Wahnsinn.

„Hybrid Theory“ und der Nachfolger „Meteora“ von 2003 gelten bis heute als kommerziell erfolgreichste Studioalben von Linkin Park.

Mittlerweile kann die Band auf sieben Longplayer zurückschauen. Die aktuelle Platte „One More Light“ erschien 2017, nur wenige Monate vor dem Tod von Frontmann Chester Bennington im Juli desselben Jahres.

Wie es mit der Band weitergeht, ist nach wie vor nicht ganz klar. Zuletzt arbeiteten die Bandmitglieder zumindest an neuer Musik.

Foto: Linkin Park / YouTube: „One Step Closer (Official Video)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von