News

News

Linkin Park-Mitglied Mike Shinoda meldet sich mit einem neuen Demo-Song zurück

Und ihr könnt daran mitwirken.

VON AM 18/03/2020

Hinter den Kulissen bastelt Linkin Park-Mitglied Mike Shinoda offenkundig an brandneuem Solomaterial. Offenkundig deswegen, da er seine Follower nicht selten am kreativen Prozess hinter den Tracks teilhaben lässt.

Wie jetzt auch der Fall mit einem neuen Song, der auf den Namen „Open Door“ hören wird und sich aktuell noch im Demo-Stadium befindet.

Mike Shinoda (Linkin Park) braucht eure Hilfe

Der Song war auf dem Instagram-Profil von Shinoda in voller Länge, aber in einem unfertigen Gerüst zu hören. Shinoda ermutigte seine Fans, sich der Nummer anzunehmen und diese nachzusingen, da er überlege, den Refrain des Songs mit einer anderen Stimme zu besetzen.

Vielleicht ist ja genau das eure Chance, euch in den Fertigungsprozess des Tracks einzubringen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt klingt die Version wie folgt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Mike Shinoda / YouTube: „Promises I Can’t Keep (Official Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von