News

News

Lindemann (Rammstein etc.) geben „Gummi“

Die Platte erscheint nächste Woche.

VON AM 14/11/2019

Lindemann ballern, was das Zeug hält. Kaum ein Tag vergeht, ohne dass wir Neuigkeiten des Nebenprojekts des Rammstein-Frontmann zu hören oder zu lesen bekommen.

Diesmal präsentiert uns der Musiker zusammen mit seinem Kollegen Peter Tägtgren einen Teaser zu einem weiteren Song aus dem bevorstehenden Album „F & M“. Nach kurzen Snippets zu „Blut“ und „Allesfresser“ zeigt das Duo jetzt einen Einblick in „Gummi“.

Rammstein-Nebenprojekt Lindemann mit neuem Teaser zu ihrem Song „Gummi“

Ihr könnt euch den Vorgeschmack weiter unten anhören.

„F & M“ erscheint am 22. November. Ob uns Lindemann bis dahin noch einen Song in Gänze präsentieren, wissen wir nicht. Mit „Steh auf“, „Ich weiß es nicht“ und „Knebel“ habe wir schon drei vollwertige Songs samt Musik-Video zu hören und zu sehen bekommen.

Anfang nächsten Jahres kommen der Rammstein-Frontmann und Tägtgren dann auch auf große Tour. Die Tickets für die Shows in hiesigen Gefilden sind allerdings schon ausvekauft.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Well, what do you know? #LINDEMANN Photo: @heilemania

Ein Beitrag geteilt von (@lindemannofficial) am


Foto: Lindemann / YouTube: „Steh auf (Official Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von