News

News

Lindemann melden sich mit einem neuen Song zurück

"Von der Hand in den Mund..."

VON AM 14/02/2020

Die Premiere des offiziellen Videos zum Lindemann-Song „Platz Eins“ hat das Internet mächtig durcheinander gebracht. Peter Tägtgren und Rammstein-Frontmann Till geben sich – vor allem in der unzensierten Version des Clips – alles andere als wie die braven Jungs von nebenan.

Und schon seit einigen Tagem ist bekannt, dass uns am heutigen Valentinstag noch etwas anderes Neues in Form eines gewissen „Till The End“ erreichen sollte.

Der auf der einschlägig bekannten Pornoseite VISIT-X platzierte Player zeigte Lindemann in eindeutiger Pose; freigeschaltet werden kann das Filmchen derweil nur gegen bare Münze.

Hört jetzt den neuen Song von Till Lindemann (Rammstein) und Peter Tägtgren (Hypocrisy etc.)

Nun keimt der Verdacht auf, dass es sich hierbei wohl eher um ein auf XXL-Größe gestrecktes Musik-Video zu einem neuen Song desselben Namens handeln dürfte.

Die Musik-only-Variante ist jetzt bereits bei YouTube zu finden; die bewegten und sicherlich nicht jugendfreien Bilder gibt es dann auf der bereits zuvor erwähnten Seite.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Lindemann / YouTube: „Platz Eins (Official Video)“

More

Feature

Stand Up Stacy

In München lässt es sich gut leben. In München lässt es sich aber scheinbar auch gut Musik machen! Die Kombo …

von