News

News

Lindemann: Letzte Tickets für heutiges Konzert in Köln jetzt noch verfügbar

RAN. DA.

VON AM 06/02/2020

Jetzt aber schnell. Eigentlich waren die Tickets für die Tour des von Rammstein-Frontmann Till Lindemann und Peter Tägtgren (Hypocrisy., Pain) nur wenige Minuten nach dem offiziellen Vorverkaufsstart restlos vergriffen und blieben es bis zuletzt auch.

Letzte Chance auf Lindemann (Rammstein etc.) live in Köln

Zumindest für das heutige Lindemann-Konzert in Köln sind jetzt laut Veranstalter Dirk Becker Entertainment noch einmal letzte Tickets frei geworden:

„Für die Show von Lindemann heute Abend im Palladium Köln sind kurzfristig Restkarten verfügbar!

[…]

Kein Zutritt unter 18 Jahren!“

Warum der Zutritt nur volljährigen Personen gestattet ist, dürften Besucher in Hannover sicherlich bereits erlebt haben.

Zu den Tickets für die heutige Show im Kölner Lanxess Arena geht es jetzt hier entlang.

Wir drücken euch die Daumen, dass ihr vielleicht noch an Karten kommt.


Foto: Lindemann / YouTube: „Ach so gern (One Shot Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von