News

News

Lindemann: Diverse Europa-Konzerte werden hochverlegt

Jetzt aber ran da.

VON AM 17/12/2019

Rammstein-Frontmann Till Lindemann und Musiker Peter Tägtgren (Hypocrisy, Pain) kommen im neuen Jahr auf dicke Tour durch Europa. Kein Wunder, dass die Termine der Sause schon kurz nach dem Vorverkaufsstart ausverkauft waren. Zumindest fast alle und bis jetzt.

Denn wie das Duo jetzt auf ihren Socials wissen lässt, wurden immerhin vier ihrer Europa-Konzerte in 2020 hochverlegt. Das bedeutet natürlich neue Chancen für all diejenigen, die beim ersten Mal kein Glück hatten.

Lindemann (Rammstein, Hypocrisy etc.) mit neuen Tickets für die Tour 2020

Hierzulande gab es bisher leider keine Upgrades. Für den Moment müssen wir uns mit neuen Tickets für Zürich, Paris, Stockholm sowie Helsiniki begnügen.

Wer zufällig in der Nähe ist und/oder notfalls auch einen weiteren Weg auf sich nehmen würde, kann ab dem morgigen Mittwoch, 18.12. um 10:00 Uhr erneut zugreifen:

19.02.2020: Zürich (CH), Samsung Hall
21.02.2020: Paris (FR), L’Olympia
27.02.2020: Stockholm (SE), Annexet
29.02.2020: Helsinki (FI), Black Box – Jäähalli

Hierzulande sind Lindemann an den folgenden Tagen zu sehen:

04.02.2020 – Hannover, Swiss Life Hall
06.02.2020 – Köln, Palladium
12.02.2020 – Offenbach, Stadthalle
14.02.2020 – Leipzig, Haus Auensee
17.02.2020 – München, Zenith

Solltet ihr Tickets ergattern können, seid ihr hoffentlich schon volljährig. Alle anderen müssen nämlich draußen bleiben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Lindemann / YouTube: „Steh auf (Official Trailer)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von