News

News

Lindemann (Rammstein etc.) verkünden neue Konzerte für die Tour 2020

Falls ihr bisher kein Glück hattet.

VON AM 12/11/2019

Lindemann, das Nebenprojekt des gleichnamigen Rammstein-Frontmanns und seinem Kollegen Peter Tägtgren (Hypocrisy, Pain) haben vergangene Woche eine neue Headliner-Tour durch Europa verkündet. Weiterhin verriet das Duo im Zuge dessen, dass weitere Termine folgen sollen.

Rammstein-Nebenprojekt Lindemann mit weiteren Live-Shows 2020

Genau das ist jetzt auch geschehen. Die beiden Musiker kündigten mittlerweile neue Termine in Russland, der Ukraine und auch Weißrussland an. Wer sich also leider keine Tickets für die Shows in hiesigen Gefilden sichern konnte, darf eventuell gerne über einen Trip in den Osten Europas nachdenken. Die ersten Shows waren nämlich binnen Minuten ausverkauft.

Ob Lindemann noch weitere Termine zur Tour hinzufügen, wissen wir nicht. Natürlich halten wir alle unsere Augen offen.

Am 22. November erscheint das neue Album „F & M“, der Nachfolger des Debüts „Skills In Pills“ aus dem Jahr 2015. Die ersten drei Single-Auskopplungen „Steh auf“, „Ich weiß es nicht“ und „Knebel“ haben wir auch schon auf die Ohren bekommen. Und wer weiß – vielleicht bekommen wir bis Freitag kommende Woche ja noch einen Track präsentiert?

Zwei kurze Teaser der Songs „Blut“ und „Allesfresser“ haben wir ebenfalls schon zu hören bekommen.


Foto: Lindemann / YouTube: „Knebel (Official Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von