News

News

Lindemann (Rammstein etc.) stellen einen „Allesfresser“ in Aussicht

Das neue Album erscheint im November.

VON AM 24/10/2019

Rammstein-Frontmann Till Lindemann bringt mit seinem gleichnamigen Nebenprojekt und Kollege Peter Tägtgren am 22. November sein neues Studioalbum „F & M“ auf den Markt.

Nun scheint uns eine dritte vollwertige Single daraus bevorzusehen. Über die Socials kündigten Lindemann einen neuen Song namens „Allesfresser“ mit einer (vermutlich) dazugehörigen Textzeile an.

Rammstein-Frontmann deutet neuen Song mit Lindemann an

Dazu schrieben sie die Worte: „Hungry for more?“

Wir zählen jetzt mal eins und eins zusammen und behaupten, dass wir in den nächsten Tage und vielleicht sogar morgen den neuen Track in Gänze zu hören bekommen werden. Immerhin ist morgen Freitag und an Freitagen überrollt uns bekanntermaßen eine ganze Flut voller toller Releases.

„Allesfresser“ wäre nach „Steh auf“ und ich „Ich weiß es nicht“ die dritte Single-Auskopplung aus „F & M“. Auch einen Teaser zu einem Song namens „Blut“ bekamen wir bereits auf die Ohren.

Der Rammstein-Frontmann deutete auf seinen Socials dieser Tage außerdem den Dreh eines neuen Musik-Videos in St. Petersburg an. Vielleicht handelt es sich dabei um den Clip zu „Allesfresser“?

Wir lassen uns gerne überraschen und freuen uns auf Nachschub von Lindemann und Tägtgren. „F & M“ markiert nach „Skills In Pills“ übrigens das zweite Album des Duos.



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Lindemann / Single-Promo: „Steh auf“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von