News

News

Lindemann: Neues Musik-Video schon in Kürze

Bald auch auf Tour.

VON AM 28/01/2020

Lindemann haben im November vergangenen Jahres ihr neues Studioalbum „F & M“ auf den Markt gebracht. Seitdem haben uns schon einige Musik-Videos des Rammstein-Frontmanns und seinem Kollegen Peter Tägtgren (Hypocrisy, Pain) erreicht.

Der nächste Clip steht indes schon wieder in den Startlöchern. Wie Till Lindemann über seine Instagram-Story preisgab, erwartet uns in Kürze ein Video zum Song „Platz Eins“, seines Zeichens ebenfalls Teil von „F & M“.

Lindemann (Rammstein etc.) veröffentlicht bald neues Video zu „Platz Eins“

Lindemann Rammstein

(Quelle: Instagram Till Lindemann)

Wann genau wir damit rechnen können, ist nicht klar. „Soon“ kann ja aber nicht mehr allzu lange dauern. Womit wir allerdings rechnen können, ist ein aufwendig produzierter Clip.

Im Idealfall erreicht uns noch vor dem 04. Februar das neue Video des Rammstein-Sängers und Peter Tägtgren. Dann geht es für das Duo nämlich auch große Tour.

Tickets sind bereits lange vergriffen. An dieser Stelle wollen wir außerdem nochmal darauf hinweisen, dass die bevorstehenden Shows nur für volljährige Zuschauer sind. Besuchern unter 18 Jahren wird der Zugang verweigert.

„F & M“ markiert das zweite Studioalbum von Lindemann. Das Debütwerk „Skills In Pills“ stammt aus dem Jahr 2015.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Lindemann / YouTube: „Ach so gern (Official Trailer)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von