News

News

Lindemann (Rammstein etc.) mit weiteren Einblicken in neues Musik-Video

Da bahnt sich etwas an.

VON AM 20/11/2019

Am Freitag bringen Lindemann ihr neues Studioalbum „F & M“ auf den Markt. Die Anzeichen verdichten sich nun, dass uns in vielleicht nicht mehr allzu ferner Zukunft ein neues Musik-Video erwartet. Bereits vor einiger Zeit postete Rammstein-Frontmann Till Lindemann ein Foto auf seinen Socials mit der Information, ein Musik-Video für sein Nebenprojekt in St. Petersburg zu drehen.

Lindemann (Rammstein etc.) zeigen Aufnahmen eines Videodrehs in St. Petersburg

Vor kurzem gab es dann auch einen kurzen Teaser mit Hollywood-Schauspieler Peter Stormare, auf dem der Sänger und der Schauspieler vor der Eremitage in St. Petersburg zu sehen sind. Nun posteten die Beteiligten sowie auch Lindemann-Mitglied Peter Stormare ein neues Foto.

Darauf zu sehen sind die drei besagten Protagonisten, wie sie in Anlehnung an das berühmte Albumcover zu „Abbey Road“ der Beatles über eine Art Zebrastreifen laufen. Stormare schrieb dazu außerdem die Worte: „Where is George?“

Ernst scheint es also hinter den Kulissen bei Lindemann nicht zuzugehen. Wann und zu welchem Song uns das neue Video erreicht, ist derzeit nicht klar.

Bisher bekamen wir drei Clips zu den Single-Auskopplungen „Steh auf“, „Ich weiß es nicht“ und „Knebel“ zu sehen. Peter Stormare war im Video zu „Steh auf“ ebenfalls beteiligt.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

WhereIsGeorge?

Ein Beitrag geteilt von PeterStormare (@therealstormare) am


Foto: Lindemann / YouTube: „Steh auf (Official Trailer)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von