News

News

Lindemann heizen mit Filmplakaten die Vorfreude auf ihr neues Video an

Der Clip erscheint schon ganz bald.

VON AM 01/02/2020

Für sein Nebenprojekt Lindemann hat der gleichnamige Rammstein-Frontmann Till vor kurzem auf seinen privaten Socials ein neues Musik-Video angekündigt. Demnach erreicht uns bereits in Kürze ein Clip zum Song „Platz Eins“, der Teil des neuen Albums „F & M“ ist.

Nun präsentiert uns der Sänger mit seinem Kollegen Peter Tägtgren (Hypocrisy, Pain) einen weiteren Vorgeschmack auf das bevorstehende Musik-Video. So präsentieren sie uns „Trailer“ in Form von Filmplakaten.

Lindemann (Rammstein etc.) zeigen Filmplakate zu ihrem neuen Musik-Video

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Coming soon! #Lindemann

Ein Beitrag geteilt von LINDEMANN (@lindemannofficial) am

Dazu versprechen sie „coming soon“. Wir sind gespannt und sind uns sehr sicher, dass der neue Clip nicht minder aufwendig produziert sein wird, wie die restlichen Videos.

Für die Clips zu zwei bisherigen Singles des neuen Studioalbums angelten sich der Rammstein-Sänger und Tägtgren sogar prominente Unterstützung aus Hollywood. In den Clips zu „Steh auf“ und „Frau & Mann“ ist Schauspieler Peter Stormare zu sehen.

Auf den Filmplakaten zu „Platz Eins“ ist dieser zwar nicht zu sehen, die ein oder andere Überraschung wird uns das Duo sicherlich dennoch präsentieren. Wie auch immer diese aussieht.

Für Lindemann geht es bald auch auf große Tour. Nächste Woche ist Kick-Off der Europa-Sause. Tickets für die Shows gibt es nicht mehr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Lindemann / YouTube: „Steh auf (Official Trailer)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von