News

News

Lindemann: Ein neues Musik-Video erwartet uns

Es wird bizarr.

VON AM 23/12/2019

Bescherung mit und von Till Lindemann! Der Rammstein-Frontmann hat ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für uns in seinem… äh Sack. Uns erwartet nämlich am kommenden Donnerstag, den 26. Dezember ein neues Musik-Video aus der Feder seines musikalischen Nebenprojekts Lindemann.

Demnach können wir den 2. Weihnachtsfeiertag mit einen Clip zum Song „Ach so gern“ feiern. Der Track stammt aus dem neuen Album „F & M“, dass Lindemann und sein Kollegen Peter Tägtgren (Hypocrisy, Pain) im November auf den Markt gebracht haben.

Rammstein-Frontmann und Tägtgren veröffentlichen neues Video mit Lindemann

Premiere feiert das Video am Donnerstagabend um 18 Uhr unserer Zeit. Einen entsprechenden Trailer gibt es allerdings jetzt schon. Ihr könnt euch weiter unten schon jetzt ein Bild davon machen, was uns im neuen Clip erwartet.

Di bevorstehenden Aufnahmen zu „Ach so gern“ ist das vierte Musik-Video, dass uns Lindemann in diesem Jahr zeigen. Bisher haben sie bereits ihre Songs „Ich weiß es nicht“, „Knebel“, „Steh auf“ und „Frau und Mann“ mit Videos versehen. In letzteren beiden war auch Hollywood-Schauspieler Peter Stormare zu sehen.

Kommendes Jahr sind der Rammstein-Frontmann und Tägtgren dann auch live zu sehen. Das Duo geht auf große Europa-Tour 2020. Fans, die bisher keine Karten ergattert haben, müssen aber aktuell auch noch in die Röhre schauen, denn die Shows sind restlos ausverkauft.

Weiterhin sind die Konzerte der bevorstehenden Sause ausschließlich für volljährige Besucher gestattet. Minderjährige sind dazu angehalten, ihre Tickets zurückzugeben, da ihnen sonst beim Einlass der Zutritt verwehrt wird.

„F & M“ ist nach „Skills In Pills“ (2015) das zweite Studioalbum von Lindemann sowie die erste deutschsprachige LP.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Lindemann / YouTube: „Ach so gern (Official Trailer)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von