News

News

Lindemann bestätigen weitere Russland-Konzerte für ihre Tour 2020

Neue Chancen.

VON AM 02/01/2020

Till Lindemann geht nächstes Jahr nicht nur mit Rammstein auf große Tour durch Europa, sondern auch mit seinem Nebenprojekt Lindemann. Und die Live-Rutsche wird immer größer, denn nun haben der Sänger sowie sein Kollegen Peter Tägtgren (Hypocrisy, Pain) weitere Termine bestätigt.

Demnach kamen drei neue Shows in Russland dazu. Wer also keine Karten für die Dates in Deutschland ergattern konnte, könnte vielleicht über einen Kurztrip nach Russland nachdenken?

Lindemann (Rammstein etc.) bestätigen drei neue Shows in Russland

19.03.2020 – Perm, Molot
21.03.2020 – Kasan, Basket Hall
23.03.2020 – Woronesch, SK Yubileynyy

Tickets gibt es ab sofort überall. Für weitere ausgewählte Shows wurde vor kurzem außerdem neues Ticket-Kontingent frei. Beachtet bitte weiterhin, dass der Einlass zu den Shows ausschließlich volljährigen Besuchern gestattet ist.

Im November veröffentlichten Lindemann ihr neues Studioalbum „F & M“. Es ist das zweite Studioalbum des Rammstein-Sängers und Tägtgren. Das Debütwerk „Skills In Pills“ erschien 2015.

Passend zu Weihnachten präsentierte uns das Duo übrigens ein neues Musik-Video zum Song „Ach so gern“. Der Track war nach „Ich weiß es nicht“, „Steh auf“, „Knebel“ und „Frau & Mann“ die vierte Single, die Lindemann mit einem Musik-Video versehen haben.




YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Lindemann / YouTube: „Frau & Mann (Official Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von