News

News

Limp Bizkit: Wes Borland veröffentlicht sein Weihnachtsalbum mit Big Dumb Face

Da ist das Ding.

VON AM 14/12/2021

Wenn Wes Borland nicht gerade bei Limp Bizkit die Saiten zupft, ist er zuweilen auch mit einem seiner diversen Nebenprojekte beschäftigt. Unter anderem spielt er mit seinem Bruder Scott im Projekt Big Dumb Face.

Vor kurzem teaste Borland ein Weihnachtsalbum namens „Christmas In The Cave Of Dagoth“, verriet jedoch das Release-Date nicht. Definitiv sollte es uns noch vor Weihnachten erreichen – und siehe da, er behielt recht.

Wes Borland (Limp Bizkit) veröffentlicht neues Album mit Big Dumb Face

Ab sofort ist der entsprechende Longplayer mit insgesamt zwölf Tracks nämlich erhältlich. Namentlich dürfen wir uns über die folgenden Stücke freuen:

1. Your Grandma Got You Khaki Slacks
2. Avoiding the Cyclops
3. Some People Say
4. Christmas in the Cave of Dagoth
5. Thundertusk
6. This Holiday Season
7. The Possession of Leslie Bibb
8. It’s Christmas
9. Lost in a Forest of Christmas Trees
10. El Greco’s Twisted Christmas
11. My Christmas Heart
12. The Necrotic Feast

Bereit für festliche Tunes? Dann hört jetzt in „Christmas In The Cave Of Dagoth“ rein – das Stück steht in voller Länge nachfolgend bereit.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Big Dumb Face bestehen – wie bereits erwähnt – aus Wes Borland und seinem Bruder Scott. Die zwei gründeten die Band 1998 und feierten ihr Debüt 2001 mit ihrem Album „Duke Lion Fights The Terror“. Der Nachfolger erschien 2017 unter dem Titel „Where Is Duke Lion? He’s Dead…“.

Auch mit Limp Bizkit brachte Wes Borland vor kurzem völlig überraschend ein neues Album an den Start. Die Scheibe „Still Sucks“ erschien ziemlich spontan und stellte den ersten Longplayer seit der Release des 2011er Werks „Gold Cobra“ dar.

Bild: Offizielles Cover-Artwork zu „Christmas In The Cave Of Dagoth“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von