News

News

Limp Bizkit: Wes Borland veröffentlicht neue Demos seines Nebenprojekts Eat The Day

Weitere neun Tracks.

VON AM 07/05/2020

Limp Bizkit-Gitarrist Wes Borland nutzt die Corona-Quarantäne wohl tatsächlich für einen – sagen wir mal – musikalischen Frühjahrsputz bei sich zuhause. Seit einigen Wochen kommt der Musiker nämlich mit Material um die Ecke, das er bereits seit einigen Jahren in der Mottenkiste liegen hat.

Vor kurzem präsentierte er eine ganze Riege an Songs seines Projekts Goatslayer, das er mit seinem Bruder gründete. Zuvor ließ er außerdem Demos seines Projekts Eat The Day vom Stapel und genau hiervon erreicht uns nun der nächste Schub.

Wes Borland lässt neun weitere Demos vom Stapel. Anhören könnt ihr euch die Russche über den nachfolgend eingebetteten Player.

Hört jetzt weitere Demos des Projekts Eat The Day von Wes Borland (Limp Bizkit)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Bereits vor 17 Jahren gründete Borland Eat The Day. Bisher erreichte uns aber kein einziger Output. Dieses Jahr will er scheinbar alles loswerden.

Womöglich, um sich auf neue Musik für Limp Bizkit zu konzentieren? Die Band befand sich letztes Jahr wohl mal wieder gemeinsam im Studio.

Wann und ob wir mit neuem Material der Kombo um Frontmann Fred Durst rechnen können, steht allerdings nach wie vor in den Sternen.

Zuletzt brachten sie 2011 ihren aktuellen Longplayer „Gold Cobra“ auf den Markt.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Malte Hömberg (Mr. Leon Hirsch)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von