News

News

Limp Bizkit: Wes Borland kündigt neues Album von Big Dumb Face an

Yes.

VON AM 02/12/2021

Die Hölle ist zugefroren: Vor einigen Wochen haben uns Limp Bizkit doch tatsächlich mit einem brandneuen Album überrascht. „Still Sucks“ erschien sagenhafte zehn Jahre nach der Vorgänger-LP „Gold Cobra“. Und wenn man kürzlichen Stories von Fred Durst Glauben schenkt, soll es wohl schon bald Nachschub hageln. Nur für den Fall, dass euch der aktuelle Output nicht zugesagt haben sollte.

Wes Borland haut uns ein neues Album von Big Dumb Face entgegen

Und dann wäre da ja noch Good Guy Wes Borland, der sich in der letzten Zeit solo definitiv aktiver präsentiert hat als seine Hauptband. Genau dabei soll es übrigens auch bleiben.

Borland hat nämlich jetzt ein weiteres neues Album seines Nebenprojekts Big Dumb Face angekündigt. Und nein, darauf müssen wir freilich keine zehn Jahre warten.

Demnach hört die Platte auf den Namen „Christmas In The Cave Of Dagoth“ und soll uns ab dem 25. Dezember 2021 erwarten. Huch, das ist ja nun wirklich nicht mehr lange hin.

„Big dumb Face – Christmas in the Cave of Dagoth. That’s a wrap. Wanted to do this last year, but now we’re here. Cheers“

Limp Bizkit live auf Tour 2022

Mit Limp Bizkit selbst wird Wes Borland im kommenden Jahr für einige Headliner-Konzerte in Deutschland zu sehen sein. Hier die Termine der dann auch hoffentlich noch stattfindenden Sause:

28.07.2022 – Stuttgart, Schleyer-Halle
31.07.2022 – Hannover, Swiss Life Hall
08.08.2022 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
10.08.2022 – München, Zenith

Neben diesen Shows gastieren Fred Durst und Co. zusätzlich auch noch unter anderem beim Wacken Open Air sowie dem Highfield Festival.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Malte Hömberg (Mr. Leon Hirsch)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von