News

News

Limp Bizkit: Wes Borland hat sein Solo-Album „The Astral Hand“ veröffentlicht

Da ist das Ding.

VON AM 09/12/2020

Limp Bizkit-Gitarrist Wes Borland beehrte uns in den vergangenen Monaten mit Musik einiger seiner Projekte, die er zuletzt ruhen und „während Corona“ nun wieder aufleben ließ. So präsenierte er u.a. einige Songs seines Projekts Goatslayer, das er mit seinem Bruder gründete, sowie zweimal mehrere Demos von Eat The Day.

Vor einiger Zeit versprach er außerdem, ein neues Solo-Album an den Start zu bringen und genau das erreicht uns jetzt. Die Platte heißt „The Astral Hand“ und steht ab sofort in voller Länge auf den gängigen Streaming-Diensten bereit. Die Drums auf der Scheibe übernahm Hayden Scott (Ex-Awolnation, Ghost).

Zu Gemüte führen könnt ihr euch den Output von Borland nachfolgend. Und ja, Track 1 und Track 8 haben tatsächlich deutschsprachige Titel.

Hört jetzt das neue Album „The Astral Hand“ von Wes Borland (Limp Bizkit)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wann genau wir dann mit neuer Musik von Limp Bizkit rechnen dürfen, steht noch in den Sternen. Ende letzten Jahres befanden sich die Bandmitglieder wenigstens mal wieder gemeinsam im Studio.

Kommendes Jahr dürfen wir uns aber wenigstens auf ein bisschen Live-Action mit Wes Borland, Fred Durst und Co. freuen. Die neuen Termine der eigentlich für dieses Jahr angesetzten Termine findet ihr hier.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Malte Hömberg (Mr. Leon Hirsch)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von