News

News

Limp Bizkit: So klingt das neue Album „Still Sucks“

Happy Halloween!

VON AM 31/10/2021

Okay, an dieser Stelle können wir es ja zugeben: Trotz aller Verweise und Versprechungen haben wir insgeheim NICHT damit gerechnet, heute diese Zeilen zu schreiben – aber andersrum sind wir umso glücklicher, dass wir damit doch falsch gelegen haben. Limp Bizkit haben nämlich – wie erst im Laufe dieser Woche angekündigt – doch tatsächlich ihr neues Album „Still Sucks“ veröffentlicht.

Großartige Promo über Wochen und Monate hinweg gab es hierfür im Vergleich zu den meisten anderen Bands und Künstlern nicht, vielmehr hat Frontmann Fred Durst nahezu im Alleingang den Weg bis zum heutigen Release geebnet.

Satte zehn Jahre nach dem letzten Studioalbum „Gold Cobra“ dürfen wir uns jetzt über einen neuen Longplayer der Nu-Metal-Schmiede freuen, der uns mit zwölf taufrischen Songs beehrt:

1. Out Of Style
2. Dirty Rotten Bizkit
3. Dad Vibes
4. Turn It Up, Bitch
5. Don’t Change
6. You Bring Out The Worst In Me
7. Love The Hate
8. Barnacle
9. Empty Hole
10. Pill Popper
11. Snacky Poo
12. Goodbye

Und so hört sich das neue Album von Limp Bizkit an

Erschienen ist „Still Sucks“ mittlerweile auf allen gängigen Streaming-Plattformen. Die entsprechende Version bei Spotify haben wir euch jetzt hier beigefügt. Wir können es immer noch nicht so recht fassen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Da kommt natürlich umso mehr Vorfreude auf, wenn wir auf das kommende Jahr blicken. Limp Bizkit werden uns dann nämlich wieder besuchen kommen. Aktuell stehen vier Konzerte in Stuttgart, Hannover, Frankfurt und München auf dem Plan.

28.07.2022 – Stuttgart, Schleyer-Halle
31.07.2022 – Hannover, Swiss Life Hall
08.08.2022 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
10.08.2022 – München, Zenith

Festival-Auftritte beim Wacken Open Air und Highfield Festival runden die Live-Portion für 2022 ab. Willkommen zurück!

Bild: YouTube / World Music Festivals „Limp Bizkit – Lollapalooza 2021 – Full Show HD“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von