News

News

Limp Bizkit geben die neuen Termine ihrer Tour für 2021 bekannt

Einmal alles auf Anfang.

VON AM 09/10/2020

Im August hätten wir eigentlich in den Genuss von drei Shows von Limp Bizkit kommen sollen. Aus Gründen, die hier nicht weiter genannt werden werden müssen, fanden diese Konzerte – wenig überraschend – nicht statt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

in the beginning

Ein Beitrag geteilt von Fred Durst (@freddurst) am

Nun wurden Ausweichtermine für 2021 gefunden. Diese finden ziemlich genau ein Jahr später statt. Bereits erworbene Karten behalten auch für die neuen Dates ihre Gültigkeit.

Die neuen Dates haben wir euch nachfolgend aufgelistet.

Limp Bizkit 2021 live auf Tour

03.08.2021 – Stuttgart, Schleyer-Halle
09.08.2021 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
11.08.2021 – München, Zenith

Ob wir womöglich dann auch in den Genuss von neuer Musik kommen werden? Nach wie vor geben wir die Hoffnung nicht auf. Ende letzten Jahres befanden sich die Bandmitglieder zumindest schon mal gemeinsam im Studio.

Ihre bislang letzte Scheibe brachten Limp Bizkit 2011 mit „Gold Cobra“ auf den Markt. Die Scheibe stellt den nunmehr fünften Longplayer der Kombo um Frontmann Fred Durst dar.

Ein bislang nicht weiter konkretisiertes Album namens „Stampede Of The Disco Elephants“ erschien nie. Weiterhin sind keine Details dazu bekannt, wie es um die LP steht. Oder auch nicht steht.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Malte Hömberg (Mr. Leon Hirsch)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von