News

News

Limp Bizkit: Fred Durst nimmt sich in neuem Werbespot selbst auf die Schippe

Hier der Clip.

VON AM 11/11/2019

Man muss bekanntermaßen auch über sich selbst lachen können. Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst kann das allem Anschein nach ziemlich gut. In einer US-amerikanischen Werbung für einen großen Gebrauchtwarenhändler nimmt der Musiker nämlich sowohl sich selbst als auch seine Band auf den Arm.

Im Clip möchte eine Frau ihr Auto verkaufen. Sie findet jedoch keinen Abnehmer, weil der CD-Player hängt und immer und immer wieder „Nookie“ von Limp Bizkit spielt.

Limp Bizkit-Frontmann in neuem Werbeclip zu sehen

Wie Fred Durst selbst darauf wohl reagiert? Und ob die Frau noch einen Käufer für ihr Auto findet? Beantwortet euch die Frage selbst. Der Werbeclip steht weiter unten für euch bereit.

„Nookie“ ist Teil des Albums „Significant Other“, seines Zeichens die zweite LP von Limp Bizkit aus dem Jahr 1999. Derzeit arbeiten die Mannen übrigens scheinbar an neuem Material. Vor kurzem ließen sie Grüße aus dem Studio los.

Wann und ob uns ein neuer Output erwartet, ist derzeit allerdings nicht bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

☕️ lyrical beans

Ein Beitrag geteilt von Fred Durst (@freddurst) am

Foto: CarMax / YouTube: „CD Changer – CarMax Commercial“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von