News

News

Limp Bizkit: Erster Trailer zum Thriller von Fred Durst mit John Travolta

Und der Film sieht ganz vielversprechend aus.

VON AM 25/07/2019

Während die Fans von Limp Bizkit seit geraumer Zeit vergeblich auf ein neues Album aus dem Hause Fred Durst und Co. warten, hat sich der Frontmann bekanntermaßen einer anderen Arbeit angenommen.

Wie wir bereits seit einiger Zeit wissen, arbeitete Durst an einem Film über einen fanatischen Stalker.

Dieser ist nun im Kasten und feiert Ende August Premiere. Ihr könnt euch den offiziellen Trailer weiter unten anschauen.

Der Film nennt sich „The Fanatic“ und ist HALBWEGS hochkarätig besetzt: In der Hauptrolle des Stalkers Moose ist Hollywood-Star John Travolta zu sehen.

Seht jetzt den Trailer zum Film von Fred Durst (Limp Bizkit)

Moose ist besessen von einem Action-Helden namens Hunter Dunbar (Devon Sawa aus „Final Destination“) und entwickelt Wahnvorstellungen, die das Leben des Schauspielers zu zerstören drohen.

Nach eigenen Angaben ist die Story an Erlebnissen aus Fred Dursts Leben angelehnt. Er habe bereits ähnliche Erfahrung mit einem Fan gemacht und verarbeitete diese Erlebnisse nun in dem Drehbuch zu „The Fanatic“.

Neben der Tätigkeit als Drehbuchautor führte der Limp Bizkit-Frontmann außerdem Regie. In den USA kommt der Film am 30. August in die Kinos.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

“The Fanatic” Way better poster.

Ein Beitrag geteilt von Devon Sawa (@d.sawa) am

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von