News

News

Limp Bizkit: Erster Trailer zum Thriller von Fred Durst mit John Travolta

Und der Film sieht ganz vielversprechend aus.

VON AM 25/07/2019

Während die Fans von Limp Bizkit seit geraumer Zeit vergeblich auf ein neues Album aus dem Hause Fred Durst und Co. warten, hat sich der Frontmann bekanntermaßen einer anderen Arbeit angenommen.

Wie wir bereits seit einiger Zeit wissen, arbeitete Durst an einem Film über einen fanatischen Stalker.

Dieser ist nun im Kasten und feiert Ende August Premiere. Ihr könnt euch den offiziellen Trailer weiter unten anschauen.

Der Film nennt sich „The Fanatic“ und ist HALBWEGS hochkarätig besetzt: In der Hauptrolle des Stalkers Moose ist Hollywood-Star John Travolta zu sehen.

Seht jetzt den Trailer zum Film von Fred Durst (Limp Bizkit)

Moose ist besessen von einem Action-Helden namens Hunter Dunbar (Devon Sawa aus „Final Destination“) und entwickelt Wahnvorstellungen, die das Leben des Schauspielers zu zerstören drohen.

Nach eigenen Angaben ist die Story an Erlebnissen aus Fred Dursts Leben angelehnt. Er habe bereits ähnliche Erfahrung mit einem Fan gemacht und verarbeitete diese Erlebnisse nun in dem Drehbuch zu „The Fanatic“.

Neben der Tätigkeit als Drehbuchautor führte der Limp Bizkit-Frontmann außerdem Regie. In den USA kommt der Film am 30. August in die Kinos.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

“The Fanatic” Way better poster.

Ein Beitrag geteilt von Devon Sawa (@d.sawa) am

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von