News

Music

Limp Bizkit: Der Livestream bei Rock am Ring 2023

Was uns wohl diesmal erwartet?

VON AM 02/06/2023

Limp Bizkit haben in diesem Jahr wieder einmal für Schlagzeilen gesorgt. Nicht aber, weil sie etwa neue Musik veröffentlicht hätten – stattdessen vielmehr in Bezug auf das, was beim Konzert in Frankfurt passiert ist. Nachlesen könnt ihr die Begebenheiten hier und hier. Ob uns bei Rock am Ring wohl ähnliches bevorsteht? Das werden wir jetzt herausfinden – vor Ort sowie im kostenlosen Livestream.

Seht Limp Bizkit im Livestream bei Rock am Ring 2023

Frontmann Fred Durst und seine Mannen stehen jetzt bereit, um ihre diesjährige Performance im wahrsten Sinne des Wortes über die Bühne zu bringen. Man darf mehr als gespannt sein.

DABEI sein hingegen können auch Daheimgebliebene nun über den Stream, den RTL+ kostenlos für euren Browser bereitstellt. Zur Übertragung der Show auf der Utopia Stage geht es hier entlang.

Mobil bleibt euch lediglich die RTL+ Premium App, die leider ein kostenpflichtiges Abonnement voraussetzt.

Ihr wollt wissen, wen der Dienst an diesem Wochenende noch übertragen wird? Hier geht es zu allen Bands des Livestreams.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bild: YouTube / World Music Festivals „Limp Bizkit – Lollapalooza 2021 – Full Show HD“

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von