News

Music

Limp Bizkit: Das ist der Special Guest der Headliner-Tour im August 2022

Vernünftig.

VON AM 28/06/2022

Endlich wieder Limp Bizkit auf den Bühnen dieses Landes – und dann sogar noch mit neuen Songs, was an sich bei dieser Band ja fast schon ein absolutes Novum ist.

Schon seit einer Weile tummeln sich immerhin vier Headliner-Konzerte in Deutschland auf dem Tour-Plan von Fred Durst und seinen Mannen, die dann bereits im August stattfinden sollen.

Freuen dürfen sich dabei Fans in und um Frankfurt, München, Stuttgart sowie Hannover. Hier noch einmal die Termine:

08.08.2022 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
10.08.2022 – München, Zenith
29.08.2022 – Stuttgart, Schleyer-Halle
31.08.2022 – Hannover, Swiss Life Hall

Und noch ETWAS mehr freuen können wir uns nun über das mittlerweile bestätigte Vorprogramm.

So klingt das Vorprogramm der Tour 2022 von Limp Bizkit

Wie verkündet, gesellen sich an allen genannten Abenden noch Wargasm dazu, die erst im Mai ihren aktuellen Brecher „D.R.I.L.D.O“ von der Leine gelassen haben.

Wie das Teil klingt und was ihr ergo erwarten könnt, erfahrt ihr über den folgenden Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bild: YouTube / World Music Festivals „Limp Bizkit – Lollapalooza 2021 – Full Show HD“

More

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Kennt ihr das? Gerade hat man noch mit einem Cocktail am Strand gesessen und die liebste Sommer-Playlist laufen gehabt, schon …

von