News

News

Lil Lotus kommt im Sommer für zwei Konzerte nach Deutschland

Hier alle Infos.

VON AM 10/04/2022

Lil Lotus hat uns vergangenes Jahr sein aktuelles Album „ERRØR BØY“ serviert und möchte dieses seinen Fans in Europa nun auch live präsentieren. Aus diesem Grund geht’s schon im Sommer auf Achse und natürlich sind auch zwei Termine in Deutschland abgefallen.

So dürfen wir uns im Juni auf zwei Shows in Köln und Berlin freuen. Weiterhin stehen Dates in UK auf dem Plan.

Lil Lotus 2022 live auf Tour

Die Termine in hiesigen Gefilden findet ihr nachfolgend; die Stopps in Großbritannien auf dem daran anschließenden Instagram-Post.

01.06.2022 – Köln, Helios 37
09.06.2022 – Berlin, Prachtwerk

Das aktuelle Album „ERRØR BØY“ stellt das Full-Length-Debüt von Lil Lotus dar. Dieses Jahr gab’s außerdem den Song „Jeepers Creepers“ mit Nathan James zu hören.

Bis zur Release seines ersten Albums brachte er solo einige EPs an den Start. Der Musiker ist aktuell auch in der Band If I Die First aktiv.

Bild: YouTube / Epitaph Records „LiL Lotus – „Rooftop““

Feature

Acres

Lange Zeit war es fast schon besorgniserregend still um Acres. Die Band aus Südengland veröffentlichte 2019 das Album „Lonely World“. …

von