News

News

Lil Lotus: Hört jetzt den neuen Song „Rooftop“

Das Album erscheint diesen Monat.

VON AM 01/08/2021

Lil Lotus bringt noch diesen Monat sein neues Album „ERRØR BØY“ auf den Markt und überbrückt die letzten Wochen Wartezeit nun noch genau so, wie man es am besten macht: Mit einer neuen Single.

Nachdem es vor ziemlich genau vier Wochen das Stück „Think Of Me Tonight“ auf die Löffel gab, folgt nun „Rooftop“. Der taufrische Track des US-Musikers steht nachfolgend für euch zum Anhören bereit.

Hört jetzt den neuen Song „Rooftop“ von Lil Lotus

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„ERRØR BØY“ erscheint am 20. August 2021 via Epitaph Records und wurde u.a. von Producer John Feldmann produziert. Dieser arbeitete zuletzt mit Mod Sun oder Avril Lavigne zusammen und war in deren neuen Alben involviert.

Übrigens wird natürlich auch Travis Barker (Blink-182) auf der neuen Scheibe zu hören sein. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Think Of Me Tonight
2. Romantic Disaster (feat. Chrissy Costanza)
3. Over and Over Again
4. Rooftop
5. Butterfly K
6. Girl Next Door (feat. Lil Aaron)
7. Lips That Kill
8. Doctor Doctor
9. No Getting Over This (feat. Travis Barker)
10. Fake Love
11. Why U Do Me Like This
12. Don’t Fuck This Up (feat. Travis Barker)

Beim bevorstehenden Album handelt es sich dabei um das Full-Length-Debüt von Lil Lotus. Bislang brachte er solo einige EPs an den Start.

Der Musiker ist aktuell auch in der Band If I Die First aktiv. Erst vergangene Woche erschien die neue Single „Walking A Razor’s Blade“ sowie vor wenigen Monaten eine Split-EP mit SeeYouSpaceCowboy.

Bild: YouTube / Epitaph Records „LiL Lotus – „Rooftop““

More

Feature

Mastiff

Mastiff haben vergangene Woche ihr neues Album „Leave Me The Ashes Of The Earth“ auf den Markt gebracht und damit …

von