News

Music

Lil Lotus bestätigt neue Headliner-Shows für Sommer 2023

Im Rahmen der Festivals.

VON AM 05/05/2023

Lil Lotus ist im Sommer auf einigen Festivals in Europa zugegen und tritt unter anderem auf dem Full Force Festival in Ferropolis auf. Und wenn man schon hier ist, was bietet sich dann mehr an, als auch noch ein paar Headliner-Shows einzuflechten?

Das dachte sich auch der Musiker, der mit bürgerlichem Namen John Villagran heißt, und verkündete zwei Headliner-Shows hierzulande, eine in der Schweiz sowie ein Konzert in UK. Mit dabei ist auch noch SACE6.

Lil Lotus 2023 live auf Tour

26.06.2023 – DE – München, Milla
27.06.2023 – CH – Zürich, Exil
28.06.2023 – DE – Köln, MTC

Wie immer gibt’s auch ein witziges Puzzle an Vorverkaufs-Optionen, die ein bisschen die grauen Gehirnzellen am Wochenende fordern!

MagentaMusik Prio Tickets: Seit Fr., 05. Mai 2023, 12 Uhr
Ticketmaster Pre-Sale: Ab Mo., 08. Mai 2023, 11 Uhr
Allgemeiner Vorverkaufsstart: Ab Di., 09.Mai 2023, 11 Uhr

Den gesamten Sommer-Run samt Festival-Appearances findet ihr im nachfolgend eingebetteten Instagram-Post.

Schon letztes Jahr war Lil Lotus für ein paar wenige Shows hierzulande live zu sehen und spielte u.a. auch im Vorprogramm von Korn. Spannendes Unterfangen, das aber gut ankam.

Der Texaner brachte 2021 sein aktuelles Album „ERRØR BØY“ auf den Markt. Seitdem erreichten uns einige Singles. Wann uns wieder ein größerer Output erwartet, ist noch nicht bekannt.

Bild: YouTube / Epitaph Records „LiL Lotus – „Rooftop““

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von