News

Video

Lil Huddy: Neuer Song „Don’t Freak Out“ mit Travis Barker, Iann Dior und Tyson Ritter

Eine wilde Zusammenarbeit!

VON AM 08/08/2021

Der junge Musiker Lil Huddy (bürgerlich Cole Chase Hudson) tastet sich seit kurzem an die Pop-Punk-Szene heran. Bisher hat der Solokünstler drei Singles veröffentlicht – die vierte lässt allerdings nicht lange auf sich warten: Für seinen neuen Hit „Don’t Freak Out“ hat sich Lil Huddy nicht nur Travis Barker mit ins Boot geholt, sondern auch Rapper Iann Dior und The All-American Rejects-Frontmann Tyson Ritter.

Aber auch das Debütalbum des jungen Künstlers steht schon in den Startlöchern. „Teenage Heartbreak“ erblickt am 17. September 2021 das Licht der Welt. Eine offizielle Tracklist gibt es leider noch nicht, aber über seine allererste Platte sagt Lil Huddy folgendes:

“Words can’t even describe how excited I am to share this fucking masterpiece with the world. I have never been this proud of an accomplishment of mine before and i know y’all will be proud too.”

Auch „Don’t Freak Out“ werden wir auf dem Debütalbum wiederfinden. Wie sich die Pop-Punk-Kollaboration mit den vier Musikern anhört, könnt ihr euch jetzt in dem folgenden Musikvideo anschauen:

Hört „Don’t Freak Out“ von Lil Huddy ft. Travis Barker, Iann Dior und Tyson Ritter

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lil Huddys Karriere begann auf der Social-Media-Plattform TikTok. Nachdem er Ende 2020 bei Interscope Records unterzeichnete, startet er voll durch und brachte direkt drei Singles auf den Markt: „21 Century Vampire“, „The Eulogy of You an Me“ und „American Sweetheart“.

Hier kam er bereits in den Genuss der Zusammenarbeit mit Travis Barker, welcher nämlich „The Eulogy of You and Me“ produzierte.

Wir sind gespannt wie sich Coles Karriere weiterentwickelt, immerhin dauert es nicht mehr lange bis zum Debüt mit „Teenage Heartbreak“.

Bild: YouTube / „LILHUDDY – Don’t Freak Out ft. iann dior, Travis Barker & Tyson Ritter (Official Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von