News

News

Like Moths To Flames veröffentlichen ihren neuen Song „Selective Sacrifice“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 07/10/2020

Ende des Monats bringen Like Moths To Flames ihr neues Album „No Eternity In Gold“ auf den Markt. Mit „Habitual Decline“ und „YOTM“ gab es schon die ersten beiden Singles auf die Lauscher; nun steht auch der dritte Appetizer in den Startlöchern.

Der hört auf den Namen „Selective Sacrifice“, stellt auf der neuen LP Track Nummer 10 dar und steht nachfolgend zum Anhören bereit.

Hört jetzt die neue Single „Selective Sacrifice“ von Like Moths To Flames

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„No Eternity In Gold“ erscheint am 30. Oktober und erscheint erstmals über das neue Label UNFD, bei dem die US-Kombo seit kurzem unter Vertrag steht. Eine erste EP gab es mit „Where the Light Refuses To Go“ schon unter neuem Dach zu hören.

Auf dem neuen Longplayer sind neben den drei bekannten noch achtw eitere neue Tracks enthalten. Infos zur Scheibe findet ihr hier.

„No Eternity In Gold“ stellt das nunmehr fünfte Studioalbum von LMTF dar. Zuletzt brachte die Truppe 2017 ihre LP „Dark Divine“ auf den Markt. Das Debüt „When We Don’t Exist“ erschien 2011.

Foto: Like Moths To Flames / UNFD – Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von