News

News

Light This City verkünden ihre ersten Deutschland-Termine

Gleich schon einmal vorweg: Eine vollwertige Tour ist es bei den allerersten Konzerten von Light This City in hiesigen Gefilden ...

VON AM 16/05/2019

Gleich schon einmal vorweg: Eine vollwertige Tour ist es bei den allerersten Konzerten von Light This City in hiesigen Gefilden nicht wirklich geworden. Aber immerhin sind es nun mal die ersten Shows und irgendwo muss man ja anfangen.

Zwei Termine hat die Kombo, die sich wohl am ehesten im Melodic Death Metal-Bereich einordnen lässt, jetzt im Zuge ihrer bestätigten Europa-Tournee vom Stapel gelassen. Bedient werden dabei im September Hamburg und Stuttgart.

Light This City live auf Tour

12.09.2019 – Hamburg, Pooca Bar
17.09.2019 – Stuttgart, Keller Klub

Die Band um Sängerin Laura Nichol hat im Mai vergangenen Jahres ihr aktuelles Studioalbum „Terminal Bloom“ veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto-Credit: Kyle Camarillo (http://kylecamarillo.com/)
Offizielle Website der Band

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von