News

News

Light The Torch arbeiten an einem neuen Album

Wir freuen uns drauf.

VON AM 12/12/2019

Ex-Killswitch Engage-Frontmann Howard Jones hat bekanntlich seit einer Weile eine neue Band namens Light The Torch (ehemals Devil You Know), mit der er im März vergagenen Jahres das Studioalbum „Revival“ auf den Markt gebracht hat.

Und ausgehend von einem aktuellen Post auf den Socials der Kombo, sitzen die Mannen derzeit fleißig an einem Nachfolger.

Neues Material von Light The Torch (Ex-Killswitch Engage) im Anmarsch

Wie es hier heißt, habe die Pre-Production zum neuen Material begonnen und man werde in Kürze das Studio betreten. Ein Release im kommenden Jahr ist somit mehr als nur wahrscheinlich.

Die Kombo, die zusätzlich aus aktuellen und ehemaligen Mitgliedern von All Shall Perish und Bleeding Through besteht, war im April diesen Jahres erstmals unter jetzigem Namen in Deutschland zu sehen. Wir hoffen natürlich auch hier auf entsprechenden Nachschub.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Some shots from @jamiekaufmanphoto at the Belasco Theater

Ein Beitrag geteilt von (@lightthetorchband) am

Foto: Light The Torch / Offizielles Pressebild

More

Feature

Hot Milk

Mit einer kraftvollen Mischung Pop-Punk und ihrem ganz eigenen Emo Powerpop mischen Hot Milk aus Manchester die Musikwwelt seit einer …

von