News

News

Light The Torch: Hört jetzt die neue Single „Let Me Fall Apart“

Aus dem kommenden Album.

VON AM 04/06/2021

Schon in drei Wochen bringen Light The Torch ihr neues Studio-Album „You Will Be The Death Of Me“ auf den Markt. Die Truppe um Frontmann Howard Jones (Ex-Killswitch Engage) machte uns in den vergangenen Wochen mit einigen Singles schon ordentlich Lust auf die Platte; nun folgt der nächste Appetizer.

Nach „You Will Be The Death Of Me“ und „More Than Dreaming“ dürfen wir uns nun über den Song „Let Me Fall Apart“ freuen.

Hört jetzt die neu Single „Let Me Fall Apart“ von Light The Torch

Wie das Ganze klingt, erfahrt ihr natürlich nachfolgend. Wir haben euch den taufrischen Track wie immer hier und jetzt zur Verfügung gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

„You Will Be The Death Of Me“ erscheint am 25. Juni 2021 via Nuclear Blast und kommt mit insgesamt zwölf neuen Stücken daher. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. More Than Dreaming
2. Let Me Fall Apart
3. End Of The World
4. Wilting In The Light
5. Death Of Me
6. Living With A Ghost
7. Become The Martyr
8. Something Deep Inside
9. I Hate Myself
10. Denying The Sin
11. Come Back To The Quicksand
12. Sign Your Name

Das bevorstehende Werk markiert nach „Revival“ von 2018 den zweiten Longplayer unter dem aktuellen Bandnamen Light The Torch. Zuvor brachte die Kombo unter ihrem alten Namen The Devil You Know bereits die Platten „The Beauty Of Destruction“ (2014) und „They Bleed Red“ (2015) auf den Markt.

Frontmann Howard Jones war zuletzt gemeinsam mit YouTuber und Content Creator Jared Dines mit dem neuen gemeinsamen Projekt SION zugange. Das Duo veröffentlichte bereits einen Song namens „The Blade“; ein Album des Duos soll zeitnah folgen.

Foto: Light The Torch / Offizielles Pressebild

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von