News

Video

Life Right Now: Neue Band mit Mitgliedern von Attila, It Lies Within etc.

Hier die erste Single der Band.

VON AM 23/06/2019

Mit Life Right Now hat sich eine neue Supergroup zusammengefunden. Sie besteht aus Attila-Drummer Bryan Mcclure, den It Lies Within-Mitgliedern Zachary Scott (Vocals) und Kyle Dameron (Gitarre) sowie Justin DiMarco von Nevada Rose.

Mit „Wolfpack“ hat die Kombo auch eine erste Single vom Stapel gelassen, die ihr euch weiter unten zusammen mit einem Musikvideo zu Gemüte führen könnt. Wann uns weiteres Material der Band ins Haus, ist bislang allerdings noch unklar.

Hört jetzt die Single von Life Right Now (Attila, It Lies Within etc.)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von