News

Musikvideo

Life Of Agony veröffentlichen ihren neuen Song „Black Heart“

Das dazugehörige Album erscheint nächste Woche.

VON AM 06/10/2019

Life Of Agony bringen bereits am kommenden Freitag, den 11. Oktober ihr neues Studioalbum „The Sound Of Scars“ auf den Markt. Den wartenden Fans geben sie für den Endspurt jetzt aber erstmal noch einen weiteren Vorgeschmack auf die Platte mit.

Die Band veröffentlichte jetzt mit „Black Heart“ nämlich eine weitere Single. Außerdem gab es ein passenden Musik-Video dazu.

Den Track nebst Clip haben wir euch wie immer weiter unten zu Verfügung gestellt.

Life Of Agony präsentieren den neuen Track „Black Heart“

„Black Heart“ ist nach „Lay Down“ und „Scars“ die dritte Single-Auskopplung, die uns die Band um Sängerin Mina Caputo um die Ohren haut.

Das neue Album „The Sound Of Scars“ ist das Nachfolgewerk von „A Place Where There’s No More Pain“ aus dem Jahr 2017. Die bevorstehende LP wird außerdem die Fortsetzung des 1993 veröffentlichten Debütalbums „River Runs Red“ darstellen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Life Of Agony / YouTube: „Lay Down (Official Video) | Napalm Records“

More

Feature

Billy Talent

Billy Talent melden sich endlich mit “Crisis Of Faith” zurück – sechs Jahre nach dem letzten Album der Alternative Rock-Band …

von