News

News

LGND (For The Fallen Dreams): Neuer Song steht auf Abruf bereit

Hier ist das Brett.

VON AM 11/09/2021

Chad Ruhlig, seines Zeichens Frontmann bei For The Fallen Dreams, hat schon 2009 ein Nebenprojekt namens LGND ins Leben gerufen, das über die Jahre in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder kleinere und größere Outputs veröffentlicht hat.

An diesem Wochenende ließ das Projekt jetzt einen weiteren neuen Song von der Leine.

Der taufrische Track hört auf den Namen und steht jetzt auf Abruf bereit. Go listen.

So klingt der neue Song von LGND (For The Fallen Dreams)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ruhlig schnappte sich dafür The Browning-Drummer Cody Stewart, der dieses Mal die Gitarrenklänge bereitstellte. Der Sänger hatte hierzu folgende Worte parat:

„Berserker‘ was the first piece of music I wrote during quarantine with Cody Stewart. It’s the classic LGND sound — with his own flavor. It’s always a blast working with outstanding producers, engineers, and songwriters. Cody is all three of those things. We hope you dig it.“

Nicht mehr Teil von LGND ist übrigens Daniel “DL” Laskiewicz (Ex-The Acacia Strain), der die Gitarre zur Seite gelegt hat und mittlerweile Frontmann von Bad Wolves ist.

Auch Ruhligs Hauptband For The Fallen Dreams hat ein neues Album in der Mache. Wann hier aber mit ersten Klängen ist, steht derzeit noch in den Sternen.

Foto: Nick Pope / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von