News

News

LGND (For The Fallen Dreams): Neuer Song mit Andrew Tkaczyk (The Ghost Inside)

Fettes Feature!

VON AM 12/02/2021

LGND, das Nebenprojekt von For The Fallen Dreams-Frontmann Chad Ruhlig, meldeten sich Ende letzten Jahres nach vier Jahren der musikalischen Abstinenz mit dem Song „Psychedelic Nightmare“ zurück. Nun kommt die Kombo wieder mit einem neuen Song und ordentlicher Unterstützung daher.

Für „Spite Me“, wie der neue Song heißt, holten sie sich nämlich Support von The Ghost Inside-Drummer Andrew Tkaczyk. Ein absolut fettes Feature, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Wir haben euch die neue Single nachfolgend bereitgestellt.

Hört jetzt den neuen Song „Spite Me“ von LGND (For The Fallen Dreams) feat. Andrew Tkaczyk (The Ghost Inside)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die beiden Stücke sind die ersten Appetizer auf eine neue EP, die uns im Laufe des Jahres erreichen soll. Infos dazu sind bislang noch nicht bekannt, doch allzu lange werden sie nicht mehr auf sich warten lassen.

Bislang brachten LGND ein Album auf den Markt. Dabei handelt es sich um das Selftitled-Debüt von 2015.

Übrigens hoffen wir natürlich auch von For The Fallen Dreams zeitnah neue Musik erwarten zu können. Zuletzt brachte die Truppe 2018 ihre aktuelle Scheibe „Six“ auf den Markt.

Bild: YouTube / Rise Records „For The Fallen Dreams – Stone (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von