News

News

Less Than Jake bestätigen eine neue Headliner-Tour

Nichts wie hin!

VON AM 03/03/2020

Obwohl es aus musikalischer Sicht schon eine Zeit lang ruhig um Less Than Jake geworden ist, lässt sich die Kombo in regelmäßigen Abständen noch live bei uns blicken. Während sie zuletzt 2018 hierzulande auf den Bühnen stand, stehen uns jetzt endlich neue Headliner-Shows ins Haus.

Im Oktober und November kommt die fünfköpfige Band aus Florida wieder zu uns nach Europa. Für uns in Deutschland sind ganze neun Termine abgefallen.

Während in Lindau Elvis Jackson als Support dabei sein werden, stehen bei allen anderen Shows Tequila And The Sunrise Gang mit auf der Bühne.

Less Than Jake und mehr 2020 live auf Tour

17.10.2020 – Köln, Live Music Hall *
18.10.2020 – Wiesbaden, Schlachthof *
20.10.2020 – Nürnberg, Z-Bau *
21.10.2020 – München, Backstage *
22.10.2020 – Leipzig, Felsenkeller *
23.10.2020 – Hamburg, Grünspan *
24.10.2020 – Hannover, Faust *
25.10.2020 – Berlin, SO36 *
02.11.2020 – Lindau, Club Vaudeville +

* w/ Tequila And The Sunrise Gang
+ w/ Elvis Jackson

Tickets bekommt ihr bereits ab dem morgigen Mittwoch um 10 Uhr im allgemeinen Vorverkauf.

Less Than Jake brachten zuletzt 2013 ihr aktuelles Studioalbum „See The Light“ auf den Markt. Im Zuge der Tourankündigung verriet die Band aber, dass für dieses Jahr noch einige andere Dinge geplant seien.

Womöglich steht uns also sieben Jahre nach Release der letzten LP endlich eine neue Platte ins Haus.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Marathonmann

Vergangene Woche veröffentlichten Marathonmann mit „Alles Auf Null“ ihr Live-Unplugged Album, welches im Laufe des Sommers 2020 bei pandemiegerechten Unplugged-Konzerte …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE