News

Video

Left To Suffer: Neuer Song mit Fit For An Autopsy-Frontmann Joe Badolato

Hui.

VON AM 28/11/2022

Fleißig, fleißig, diese Mannen von Left To Suffer. Kaum hatte die Band erst im Juli diesen Jahres ihre aktuelle EP „And Dying Forever“ an den Start gebracht, meldete man sich nur zwei Monate später mit der frischen Single „Snake“ zurück. Und dabei allein sollte es natürlich nicht bleiben.

Taylor Barber und seine Haudrauf-Truppe holten sich jetzt Unterstützung aus dem Camp von Fit For An Autopsy, um sich die Vocals von Frontmann Joe Badolato für eine neue Single namens „Primitive Urge“ zu sichern.

Ein entsprechendes Musik-Video zum Klopper darf natürlich nicht fehlen und so können wir uns jetzt über lautstarken Nachschub freuen – hier und jetzt über den folgenden Player.

Seht hier den Clip zum neuen Song von Left To Suffer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob die Nummer ein weiterer Verweis auf ein potenziell neues Album der Band ist? Man darf gespannt sein, denn entsprechende Begleitinformationen gab es auch dieses Mal nicht mit dazu.

Die erste und bislang einzige LP hört auf den Namen „A Year Of Suffering“ und erblickte anno 2020 das Licht der Welt.

Foto: Chance Visuals / Offizielles Pressebild

Feature

L.S. Dunes My Chemical Romance Frank Iero

Obwohl es sich beinahe wie eine Ewigkeit anfühlt und wir wieder ein einigermaßen normales Leben führen, ist die Corona-Pandemie noch …

von