News

News

Left To Suffer: Neue EP mit Features von Crystal Lake, Alpha Wolf und mehr

Stark!

VON AM 03/03/2021

Left To Suffer haben sich vor kurzem mit ihrer neuen Single „Anger“ zurückgemeldet. Nun dürfen wir uns bald über noch mehr frische Töne freuen, denn die Band kündigt ihre neue EP „On Death“ an und die hat es in sich.

Left To Suffer kündigen ihre EP „On Death“ an

Sechs Tracks sind darauf enthalten, wovon die Hälfte mit fetten Gast-Features daherkommt. So dürfen wir uns über Beiträge von Crystal Lake-Frontmann Ryo Kinoshita, Lochie Keogh von Alpha Wolf and Tom Barber (Chelsea Grin, Darko) freuen. Erscheinen wird das Ganze am 23. April 2021. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Event
2. Denial (feat. Ryo Kinoshita)
3. Anger
4. Bargaining”(feat. Lochie Keogh)
5. Depression
6. Death (feat. Tom Barber)

In nicht allzu ferner Zukunft soll uns dann auch Track Nr. 5 „Depression“ erreichen. Wir sind gespannt und freuen uns auf den Output, bei dem übrigens Joshua Travis (Emmure) die Produktion übernahm.

Bislang kann die Deathcore-Truppe einen größeren Output ihr Eigen nennen. Vergangenes Jahr erschien die Release „A Year Of Suffering“ ebenfalls mit fetten Gast-Features, u.a. von CJ McCreery (Ex-Lorna Shore) und mehr.

Foto: Chance Visuals / Offizielles Pressebild

More

Feature

Kill Her First

Kill Her First haben erkannt, was der gitarrenlastigen Musikszene im In- und Ausland am Meisten fehlt – weibliche Musikerinnen. Seit …

von