News

Video

Landon Tewers (The Plot In You) schnappt sich Dayseeker-Sänger Rory Rodriguez für eine neue Single

Seine Solo-EP erscheint Ende des Monats.

VON AM 21/01/2021

The Plot In You-Frontmann Landon Tewers ist zuweilen auch solo unterwegs. Nun dürften wir uns wieder über neues Material freuen – und nicht nur das. Für seinen neuen Song „Kill Me“ hat sich Tewers nämlich prominente Unterstützung geschnappt und zwar von Dayseeker-Frontmann Rory Rodriguez.

Das Stück kommt natürlich auch mit einem passenden Musik-Video daher. Wir haben euch den Output in Gänze nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht das Video zum neuen Song „Kill Me“ von Landon Tewers (The Plot In You) feat. Rory Rodriguez (Dayseeker)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Track ist Teil einer neuen EP namens „Frontal Lobe Submission“, die bereits kommenden Freitag, den 29. Januar 2021 erscheint. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Gospel Therapy
2. Kill Me
3. F Pacing
4. Gave My All
5. Just Talkin
6. When I’m Gone

Auch The Plot In You arbeiten derzeit fleißig an einem neuen Album, das uns im Laufe diesen Jahres erreichen soll.

Zuletzt brachten sie 2018 ihren nunmehr vierten Longplayer „Dispose“ auf den Markt. Das Werk erschien erstmals über Fearless Records, wo auch die bevorstehende LP beheimatet sein soll.

Bild: YouTube / „Landon Tewers – Kill Me Ft Rory Rodriguez“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von