News

Music

Landmvrks verkünden den finalen Support-Act für ihre Tour 2024

Verstärkung für die „Creature“-Tour.

VON AM 20/01/2024

Wenn man denkt, das Line-Up einer Tour könnte gar nicht besser werden, kommen Landmvrks einfach mit noch einem Ass im Ärmel um die Ecke. Denn für ihre kommende, ausgiebige Live-Rutsche quer durch Europa überraschen sie uns nun mit einer dritten Vorband – und die hat es ordentlich in sich.

Landmvrks 2024 auf Tour mit The Devil Wears Prada, Like Moths To Flames & Guilt Trip

Schließlich werden neben den bereits zuvor verkündeten, hochkarätigen Supports The Devils Wears Prada und Like Moths To Flames jetzt auch Guilt Trip mit von der Partie sein. Die Crossover-Konstellation aus Manchester brachte im September ihr zweites Studioalbum „Severance“ auf den Markt, welches unter anderem auf ihrem Track „Sweet Dreams“ Landmvrks-Frontmann Florent Salfati als Feature-Gast an Bord hat. Schöne runde Sache also!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diese wunderbare Zusammenstellung von Bands wird die nach der brandneuen Landmvrks-Single umbenannten „Creature“-Tour 2024 am 16. April in Zürich lostreten und sich dann auf eine schier unendlich lange Liste an Terminen begeben. Für uns in Deutschland, Österreich und der Schweiz fallen dabei stolze zehn Dates an, welche wir euch nachfolgend im Detail bereitgestellt haben:

16.04.2024 – CH – Zürich, Dynamo
30.04.2024 – DE – München, Backstage Werk
03.05.2024 – AT – Wien, Simm City
04.05.2024 – DE – Leipzig, Felsenkeller
05.05.2024 – DE – Berlin, Huxley’s
08.05.2024 – DE – Hamburg, Große Freiheit 36
09.05.2024 – DE – Nürnberg, Löwensaal
10.05.2024 – DE – Frankfurt, Batschkapp
18.05.2024 – DE – Köln, Essigfabrik (SOLD OUT)
19.05.2024 – DE – Köln, Essigfabrik

Mit „Creature“ haben die Franzosen ihre knapp zweijährige Release-Pause gebrochen. Zuletzt veröffentlichten die Jungs ihre „Complete Edition“ zur Platte „Lost in the Waves“ im Jahre 2022.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von