News

News

Landmvrks: Seht jetzt die komplette Livestream-Performance

Gute Musik gefällig?

VON AM 03/06/2021

Für den gestrigen Mittwochabend hatten unsere französischen Freunde von Landmvrks einen vollwertigen Livestream in Aussicht gestellt, der nicht nur mit einem kleinen Vorprogramm in Form von Resolve und Glassbone daherkam, sondern auch noch völlig kostenlos gesichtet werden konnte.

Seht jetzt den kompletten Stream auf Abruf

Wer die entsprechenden Aufnahmen verpasst haben sollte – beispielsweise weil er unserem MoreCore Party-Stream bei Twitch beigewohnt hat – kann sich die komplette Performance jetzt aber immer noch bequem zu Gemüte führen.

Auf YouTube, wo der Stream auch seine Premiere gefeiert hat, sind die Aufnahmen in Gänze zu finden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier eben noch die seitens Landmvrks performten Songs mit Zeitangabe:

34:48 Intro
36:25 Lost in a Wave
40:15 Rainfall
43:51 Blistering
48:55 Winter
53:31 Say No Word
56:15 Visage
59:34 Scars
01:04:08 Tired of it All
01:08:12 Fantasy

Landmvrks live auf Tour 2021

Für Oktober und November ist die gleiche Konstellation aus Headliner und Vorprogramm übrigens auch auf den echten Bühnen zu sehen. Hier alle hoffentlich endgültigen Termine für Deutschland und die Schweiz:

18.10.2021 – DE – Köln, MTC
19.10.2021 – DE – Leipzig, Naumanns
20.10.2021 – DE – Hamburg, Logo
22.10.2021 – DE – Berlin, Cassopeia
26.10.2021 – DE – München, Backstage
27.10.2021 – DE – Stuttgart, Club Cann
29.10.2021 – DE – Trier, Miez
30.10.2021 – DE – Schweinfurt, Alter Stattbahnhof
31.10.2021 – DE – Göttingen, Freihafen
01.11.2021 – DE – Wiesbaden, Schlachthof
02.11.2021 – CH – Aarau, Kiff
06.11.2021 – CH – Martigny, Sunset Bar

Foto: Alexis Fontaine / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von