News

Video

Landmvrks: Seht jetzt das offizielle Video zu „Tired Of It All“

Das neue Album erschien am Freitag.

VON AM 21/03/2021

Landmvrks beehrten uns am Freitag mit ein klein wenig Corona-Delay mit ihrem brandneuen Album „Lost In The Waves“. Um die Release der Scheibe gebührend zu feiern, versahen die Franzosen den darauf befindlichen Song „Tired Of It All“ auch noch mit einem passenden Musik-Video.

Der Clip macht auf jeden Fall Bock, das heimische Wohnzimmer kurzerhand zu zerlegen. Wer die Bude dennoch stehen lassen will, kann sich zum Ausgleich das neue Video hier und jetzt anschauen. Wir haben euch den Clip nachfolgend bereitgestellt.

Seht jetzt das neue Video zu „Tired Of It All“ von Landmvrks

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei der aktuellen Scheibe „Lost In The Waves“ handelt es sich um das nunmehr dritte Studio-Album von Landmvrks. Die Scheibe in Gänze könnt ihr euch hier anhören; die ausführliche Rezension von unserem Kevin gibt’s indes hier.

So Corona will, dürfen wir uns im Herbst auf etwas Live-Action mit der Band um Frontmann Florent Salfati freuen. Die Tour zum neuen Werk musste nach hinten verschoben werden. Die aktuellen Termine der Sause findet ihr über diesen Verweis.

Bild: YouTube / Arising Empire „LANDMVRKS – Tired Of It All (OFFICIAL VIDEO)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von