News

News

Landmvrks kündigen kostenlosen Livestream an

Sogar mit Vorprogramm.

VON AM 26/05/2021

Landmvrks haben Mitte März diesen Jahres ihr neues Album „Lost In The Waves“ an den Start gebracht. Eigentlich ein Grund zur Freude und immer ein schöner Garant für entsprechende Action auf den Bühnen dieser Welt. Wenn da nicht das Wörtchen „Wenn“ oder wahlweise das Wort mit dem „C“ wäre.

Wie auch viele andere Bands, die ihre entsprechenden Outputs in der anhaltenden Pandemie veröffentlicht haben, konnten die Franzosen die Songs des Longplayers bisher noch nicht vor physischem Publikum zum Besten geben. Eine bereits verschobene Tour steht für Oktober und November zwar noch im Raum.

Landmvrks live auf Tour 2021

Aber ob diese dann endgültig steigen kann, muss sich erst noch zeigen. Daher hier noch einmal fürs Protokoll die aktuellen Termine der Sause:

18.10.2021 – DE – Köln, MTC
19.10.2021 – DE – Leipzig, Naumanns
20.10.2021 – DE – Hamburg, Logo
22.10.2021 – DE – Berlin, Cassopeia
26.10.2021 – DE – München, Backstage
27.10.2021 – DE – Stuttgart, Club Cann
29.10.2021 – DE – Trier, Miez
30.10.2021 – DE – Schweinfurt, Alter Stattbahnhof
31.10.2021 – DE – Göttingen, Freihafen
01.11.2021 – DE – Wiesbaden, Schlachthof
02.11.2021 – CH – Aarau, Kiff
06.11.2021 – CH – Martigny, Sunset Bar

Wer auf Verdacht schon vorher die ungefähren Live-Qualitäten der Tracks auschecken will, sollte jetzt die Ohren spitzen. Denn die Band um Sänger Florent Salfati hat jetzt ein kostenloses Livestream-Event für nächste Woche angekündigt.

Alle Infos zum Livestream

Demnach geht es genau heute in einer Woche, sprich am Mittwoch, dem 02. Juni 2021 um 19:00 Uhr deutscher Zeit in die Vollen.

Bevor Landmvrks zu sehen sein werden, gibt es mit den Performances von Resolve und Glassbone aber sogar noch ein entsprechendes Vorprogramm zu bestaunen.

Reinzappen könnt ihr am besagten Tag übrigens unter dieser Adresse.

Wer derweil die Zeit mit der Lektüre unserer Rezension zu „Lost In The Waves“ verbringen möchte, kann sie sich jetzt hier durchlesen.

Foto: Landmvrks / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von