News

Video

Landmvrks: Frontmann Florent Salfati präsentiert seinen neuen Rap-Song

Ein Album steht auch in den Startlöchern.

VON AM 01/05/2020

Während wir wegen des fiesen Worts mit C nun länger als geplant auf neue Musik von Landmvrks warten müssen, liefert wenigstens Frontmann Florent Salfati neue Musik. Der Sänger startet nämlich parallel gerade mit seinem Solo-Projekt mit dem schlichten namen FLO. durch.

Musikalisch bewegt sich das Ganze in eine etwas andere Richtung, denn es handelt sich dabei um ein Rap-Projekt.

Ein erstes Album namens „Vraie Histoire“ steht auch schon in den Startlöchern. Erscheinen wird der Longplayer am 20. Mai 2020.

Nun lässt Salfati einen neuen Track vom Stapel. Der heißt „ADN“ und ist eine Kollaboration mit Reaz und Kapsy. Nachfolgend könnt ihr euch das gute Stück zu Gemüte führen.

Hört jetzt die neue Solo-Single „ADN“ von Landmvrks-Frontmann Florent Salfati

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bereits vor zwei Jahren veröffentliche der Sänger die ersten Songs seiner bevorstehenden Platte.

Nun hat er scheinbar gesammelt und veröffentlicht das Ganze in Form seines bevorstehenden Albums.

Wann genau wir mit neuer Musik von Landmvrks rechnen dürfen, ist nicht bekannt. Seit längerem arbeitet die französische Kombo an neuer Musik.

Bild: FLO / YouTube: „ADN (ft. Kapsy – Reaz)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von